Über mich

Vincenza Iazzetta

Bereits in meiner Jugend strebte ich danach, beruflich etwas zu tun, worin ich einen Sinn sah. Bei meiner Tätigkeit sollte der Mensch im Mittelpunkt stehen und ich wollte etwas für andere tun, das Ihnen hilft und sie nachhaltig beeinflusst.

 

Doch wie so oft im Leben kam es anders und ich musste einige Umwege nehmen, bis ich auf den für mich wahren Weg zurückfand. Dazu kam es, als ich vor einigen Jahren selbst plötzlich gesundheitliche Beschwerden bekam. Ich rannte von Arzt zu Arzt und niemand war in der Lage, mir zu helfen. Keiner der Ärzte konnte mir mit den klassischen Mitteln der Schulmedizin auch nur eine verlässliche Diagnose stellen. Ich war verzweifelt und bereit alles auszuprobieren, bis ich durch einen Zufall eine Therapeutin fand, die mir mit den Verfahren der Naturheilkunde helfen konnte und damit mein Leben für immer veränderte.

 

Nachdem ich selbst die Erfolge alternativer Diagnose- und Behandlungsmethoden bei mir und später auch meiner Familie erleben konnte, habe ich mich vor einigen Jahren entschlossen, selbst eine medizinische Ausbildung zu beginnen.

 

Damit habe ich mir selbst doch noch meinen Traum erfüllt, anderen Menschen auf eine natürliche und nachhaltige Art und Weise zu helfen, ihren Gesundheitszustand und ihr Wohlbefinden zu verbessern. Die ganzheitliche Betrachtungsweise des Menschen und seiner Erkrankungen bedeutet mir sehr viel – denn hierbei steht der Mensch im Mittelpunkt.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

 

Herzlichst Ihre

Vincenza Iazzetta